Telefon Nr.: 08053 / 9292

Corona

Ich machte 1997 meine Trainer B Lizenz, ab 1999 trainierte ich viele Jahre die Chieminger Garde, 2003 absolvierte ich die Ausbildung zur Tanzpädagogin an der Iwanson Tanzschule in München. Zumba- Instructor wurde ich 2012, seit 2016 nehme ich 2x im Jahr an Fortbildungen Teil für Contemporary Dance für Kinder für 4-7 jährige ebenso für 8-13 jährige. Die Lizenz Wirbelsäulengymnastik zu unterrichten, erwarb ich an der Akademie für Sport 2017. 2019 frischte ich erfolgreich meine Tanzpädagogen Ausbildung auf und nahm zusätzlich noch an einer Fortbildung teil für Kinderjazz Dance.
Ich liebe die Bewegung jeglicher Art und wenn man den Teilnehmern ein gutes Gefühl geben kann im Kurs indem man „sie schinden - Ihnen helfen - oder was beibringen“ darf und danach alle zufrieden & verschwitzt heimgehen, so ist das ein sehr gutes Gefühl das man als Trainer bekommt. Ich liebe es Kurse zu geben für Jung und Alt.

 

 

Connys Einsatzzeiten

Montag
Dienstag
Mittwoch
Wirbelsäulen Gymnastik 18:15-19:15
Donnerstag
Freitag
Zumba 9:00-10:00
Samstag
Sonntag

Kursangebot

 

 

 

 

Login

Hier sind wir

Öffnungszeiten

Mo- Fr
6.00 bis 21.30 Uhr
Sa / So
9.00 bis 18.00 Uhr
.
.
.
.
.